Samstag, 1. Januar 2022

Lesemonat Dezember

Rezensionen auf dem Beutelwolf-Blog

Rezensionen auf dem Buchgelaber

Challenges
Im Rahmen diverser Challenges habe ich natürlich auch einige Bücher lesen können.
* ABC-Cover-Challenge
** Motto-Challenge
***SuB-Leichenabbau
Die Vier gewinnt-Challenge bei Lovelybooks geht auch 2022 weiter
Jeder Teilnehmer nennt am Monatsanfang vier Bücher, die er im Laufe des Monats lesen oder hören will (bzw. muss). 
Wer es schafft mindestens dreimal sein Pensum zu erfüllen hüpft in den Lostopf und kann am Ende etwas gewinnen.
Für den Januar habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Alexander Humboldt: Die Reise nach Südamerika 
Julian Mars: Jetzt sind wir jung 
Claudia Praxmayer: Spuren aus Eis (nachdem ich das Buch bei Lovelybooks nicht gefunden habe habe ich es ersetzt: Tom Hillenbrand - Goldenes Gift)
Bethan Roberts: Der Liebhaber meines Mannes

Neuzugänge
Gab es diesmal keine ... ich hatte aber auch nicht die Gelegenheit Bücherschränke aufzusuchen und Geschenke in Buchform gab es auch nicht. 

1 Kommentar:

  1. Hi Martin! Ich wünsch dir ein Frohes Neues Jahr!

    Das sind ja wieder lange Leselisten ^^ Ich staune immer wieder, wie viele Bücher du so monatlich verschlingst!
    Ich kenne leider kaum was von deinen Büchern, nur ein paar Titel kommen mir bekannt vor. Und natürlich "Die Seele eines Spukhauses". Schade dass es dir nicht so gut gefallen hat. Außer dir hab ich bisher sehr positive Meinungen dazu gesehen. Es harrt jedenfalls auf meiner Wunschliste aus bis Oktober oder so - das passt so schön zur Halloweenzeit xD

    Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr und viele spannende Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.