Sonntag, 1. Januar 2023

Lesemonat Dezember

Rezensionen auf dem Beutelwolf-Blog

Rezensionen auf dem Buchgelaber

Challenges
Im Rahmen diverser Challenges habe ich natürlich auch einige Bücher lesen können.
* Motto-Challenge (Bücher, bei denen ich träumen musste)
** Booklover-Challenge
**** 22 in 2022
Die Vier gewinnt-Challenge bei Lovelybooks geht auch 2023 weiter.
Jeder Teilnehmer nennt am Monatsanfang vier Bücher, die er im Laufe des Monats lesen oder hören will (bzw. muss). Wer es schafft mindestens dreimal sein Pensum zu erfüllen hüpft in den Lostopf und kann am Ende etwas gewinnen. Für den Januar habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Stevens/Suchanek: Rachejagd - Verraten
Tom Sharpe: Schwanenschmaus in Porterhouse
Helen Hawk: Das Erbe der Nornen
Robert Bryndza: Seelendunkel

Neuzugänge
Tierstudien 15: Zoo
Elizabeth MacNeal: Zirkus der Wunder
Michael Peinkofer: Holly Holmes
Frank Schätzing: Mordshunger
Und wenn ich mir erlaube zurück zu schauen, war das wohl ein ziemlich erfolgreiches Lesejahr (ein kurzer Rückblick). Und ich gehe davon aus, dass es im nächsten Jahr nicht anders wird, auch wenn ich mir da einige sehr dicke Werke zu Gemüte führen will... 
Aber ich freue mich auf das was ich entdecken werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.