Montag, 1. November 2021

Lesemonat Oktober

Rezensionen auf dem Beutelwolf-Blog

Rezensionen auf dem Buchgelaber


Challenges
Im Rahmen diverser Challenges habe ich natürlich auch einige Bücher lesen können.
* ABC-Cover-Challenge
** Motto-Challenge
***SuB-Leichenabbau
Die Vier gewinnt-Challenge bei Lovelybooks geht auch 2021 weiter
Jeder Teilnehmer nennt am Monatsanfang vier Bücher, die er im Laufe des Monats lesen oder hören will (bzw. muss). 
Wer es schafft mindestens dreimal sein Pensum zu erfüllen hüpft in den Lostopf und kann am Ende etwas gewinnen.
Für den November habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Katja Brandis/Hans-Peter Ziemek: Schatten des Dschungels
Monika Black: Deutsche Dämonen
Henry Gee: Eine (sehr) kurze Geschichte des Lebens
Stephan R. Bellem: Ruf der Rusalka

Neuzugänge
Gab es diesmal keine ... trotz regelmäßigen Besuchs eines Bücherschranks. Aber das ist auch gut so...die Bücher wollen ja auch mal gelesen werden.

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Die Magisterium Reihe scheidet irgendwie die Geister oder? ^^ Ich hab davon nur Band 1 gelesen und fand es schrecklich *lach* Aber ich hab schon gesehen, dass dich der zweite Band auch nicht wirklich überzeugen konnte...

    Dafür hat dir der Uhrmacher in der Filigree Street gefallen, das freut mich! Ich mochte es auch sehr! Kann aber verstehen, dass viele mit dem Stil nicht so warm werden.

    "Das Geheimnis des Schneemanns" wartet auf meiner Wunschliste. Ich hab vor, es in den nächsten Wochen zu lesen. Deine Rezension verspricht ja eine tolle Geschichte, ich bin gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.