Donnerstag, 1. Oktober 2020

Lesemonat September

Rezensionen auf dem Buchgelaber

Peter V. Brett: Das Buch der Dunkelheit**
Florian Clever: Mesrée (Gesamtausgabe)
Nadine Erdmann: Andolas
David Gordon: Tödlicher Coup

Rezensionen auf dem Beutelwolf-Blog

Challenges
Im Rahmen diverser Challenges habe ich natürlich auch einige Bücher lesen können.
* Sachbuchchallenge
** Motto-Challenge
***Das SuBabc
Bei Lovelybooks habe ich eine neue (interessante Challenge) entdeckt:
Jeder Teilnehmer nennt am Monatsanfang vier Bücher, die er im Laufe des Monats lesen oder hören will (bzw. muss). 
Die Challenge läuft seit Mai und geht bis Dezember. Wer es schafft mindestens dreimal sein Pensum zu erfüllen hüpft in den Lostopf und kann am Ende etwas gewinnen.
Für den September habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Nicole Erdmann: Fineas
Boris von Smercek: R_Evolution
Max Brooks: Devolution
Jan Zweyer: Der vierte Spatz

Neuzugänge
Im Gegensatz zu den vergangenen Monaten ist mein SuB leider wieder etwas angewachsen. Schuld daran waren ein Umzug und ein Bücherschrank...:
Und das sind die Neuen:
Rolf Bedlin: Bullenbeißer
Stephen King: Desperation
Fred Gordon: Im Banne von Atlantis
Ludwig Heck: Heiter-ernste Lebensbeichte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.