Dienstag, 1. März 2022

Lesemonat Februar

Rezensionen auf dem Beutelwolf-Blog

Rezensionen auf dem Buchgelaber

Challenges
Im Rahmen diverser Challenges habe ich natürlich auch einige Bücher lesen können.
* Motto-Challenge (Bücher, die maximal einer Dilogie angehören)
(*) Motto Challenge Januar (nachgereichte Rezensionen zu im Januar gelesenen Büchern)
** Booklover-Challenge
***SuB-Senioren-Challenge
**** 22 in 2022
Die Vier gewinnt-Challenge bei Lovelybooks geht auch 2022 weiter
Jeder Teilnehmer nennt am Monatsanfang vier Bücher, die er im Laufe des Monats lesen oder hören will (bzw. muss). 
Wer es schafft mindestens dreimal sein Pensum zu erfüllen hüpft in den Lostopf und kann am Ende etwas gewinnen.
Für den März habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Chitra Banerjee Divakaruni: Die Hüterin der Gewürze
Jenny Nimmo: Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder
Andreas Suchanek: Flüsterwald 4 - Der Schattenmeister erwacht
Mikkel Robrahn: Signs of Magic 1 – Die Jagd auf den Jadefuchs

Neuzugänge
Lars Gunmann: Autoren sterben einsam (Das Buch hat mir Petra geschenkt)

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Wieder viele viele Bücher die du hier listest :D
    Immerhin kenne ich Der dunkle Kristall und da sind wir uns ja sehr einige, dass das eine ganz tolle und besondere Reihe ist! Ich freu mich sehr auf den Abschluss, auch wenn es etwas schade ist, dass es dann zuende ist.

    Auf Helles Land bin ich neugierig geworden, wie du gesehen hast, ist es auch schon eingezogen :)
    Die Reihe Tee? Kaffee? Mord!, da bin ich auch schon immer mehr angefixt und denke, dass ich die auf jeden Fall testen möchte. Allerdings sind erstmal noch 2 andere Krimireihen dran ;)

    Schade mit den Totenbändigern... ich bin ja echt gespannt wie es mir gefällt und hoffe, dass ich bald endlich mal in den ersten Band reinschnuppern kann.
    Schon wieder so viele Reihen - es ist wirklich nicht mehr so leicht Einzelbände zu finden, egal in welchem Genre ^^

    Ich wünsch dir einen wunderschönen März!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.