Freitag, 1. Oktober 2021

Lesemonat September

Rezensionen auf dem Beutelwolf-Blog

Rezensionen auf dem Buchgelaber

Challenges
Im Rahmen diverser Challenges habe ich natürlich auch einige Bücher lesen können.
* ABC-Cover-Challenge
** Motto-Challenge
Nachdem das Septemberthema sehr schwer war, musste ich in diesem Monat pausieren... 
***SuB-Leichenabbau
Die Vier gewinnt-Challenge bei Lovelybooks geht auch 2021 weiter
Jeder Teilnehmer nennt am Monatsanfang vier Bücher, die er im Laufe des Monats lesen oder hören will (bzw. muss). 
Wer es schafft mindestens dreimal sein Pensum zu erfüllen hüpft in den Lostopf und kann am Ende etwas gewinnen.
Für den August habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Bernhard Kegel: Wenzels Pilz
Michael Palin: Erebus
Florian C. Clever: Piratengesindel - Aufbruch
Kim Rabe: Berlin Monster - Nachts sind alle Mörder grau


Neuzugänge
Gab es diesmal keine ... trotz regelmäßigen Besuchs eines Bücherschranks. Aber das ist auch gut so...die Bücher wollen ja auch mal gelesen werden.

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Wieder mal lange, lange Listen xD
    Heute kenne ich sogar mal was: Der dunkle Kristall hab ich auch schon gelesen und wie du gesehen hast, hat es mir auch sehr gut gefallen! Band 2 erscheint ja auch schon bald zum Glück :D

    "Fürimmerhaus" möchte ich auch im Oktober lesen, darauf bin ich schon sehr gespannt!
    "Der Tod und das dunkle Meer" fand ich grandios, sogar noch besser als Evelyn Hardcastle.
    "Halloween in Nebelwald" hab ich jetzt in den letzten Tagen öfter gesehen, das hört sich nach einer schön-schaurigen Geschichte an. Macht mich neugierig!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.