Mittwoch, 1. Juli 2020

Lesemonat Juni

Rezensionen auf dem Beutelwolf-Blog

Rezensionen auf dem Buchgelaber
Clark C. Clever. Sonntags kommt das Alien
Ethan Cross: Ich bin die Angst
Mary E. Garner: Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich **
Frank W. Haubold: Götterfall
Daniela Kappel: Das Geheimnis von Rose Castle (Hörbuch)
Nicole Kohlstock: Barbartos - Der Kult 1
Sarah König: Das Blätterrauschen der Magie
Lilith Lamprecht: Daijin
Valentina Morelli: Kloster, Mord und Dolce Vita 3 - Ein geheimnisvoller Gast (Hörbuch)
Carmen Radtke: Der Fall der verschwundenen Braut
Elaine Viets: Spur der Toten
Pascal Wocan: Einherjer - Feuer und Meer (Hörbuch)
Im Juni habe ich weniger gelesen als im Vormonat. Das lag aber auch an einigen urlaubsbedingten Ausfällen, da ich im Urlaub wenig bis gar nicht lese (da ich eher andere Dinge im Kopf habe)
Aber so ganz ohne Buch geht es natürlich auch nicht

Challenges
Im Rahmen diverser Challenges habe ich natürlich auch einige Bücher lesen können.
* Sachbuchchallenge
** Motto-Challenge
***Das SuBabc
Bei Lovelybooks habe ich eine neue (interessante Challenge) entdeckt:
Jeder Teilnehmer nennt am Monatsanfang vier Bücher, die er im Laufe des Monats lesen oder hören will (bzw. muss). 
Die Challenge läuft seit Mai und geht bis Dezember. Wer es schafft mindestens dreimal sein Pensum zu erfüllen hüpft in den Lostopf und kann am Ende etwas gewinnen.
Für den Juni habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Stephen King: Die Leiche
Mary E. Garner: Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federfall
Ethan Cross: Ich bin die Angst
Mark Benecke: Mumien in Palermo (Hörbuch)
Und natürlich habe ich es auch geschafft.
Für den Juli habe ich mir folgende Bücher ausgesucht:
Stephen King: Der Nebel
Mary E. Garner: Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Zeilen
Marcus Bannò: Eine Geschichte vom Bösen - A Tricksters Tale
Rhys Bowen: Tödliches Idyll

Neuzugänge
Dazu kann ich genau das sagen, was ich bereits im Mai gesagt habe: Keine Neuzugänge. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.