Sonntag, 26. Dezember 2021

22 für 2022 (Challenge)

Ich habe mich entschieden meinem SuB im Jahre 2022 den Kampf anzusagen und in extrem zu verkleinern. Das versuche ich seit Jahren allerdings eher erfolglos.
2022 sollen mir ein paar Challenges dabei helfen.
22 für 2022 von Andrea vom Leseblick-Blog ist eine davon. 
Die Aufgabe ist einfach: 22 Bücher sollen im Laufe des Jahres gelesen werden.

Und das sind die Bücher, die ich lesen möchte:

Alexander von Humboldt: Die Reise nach Südamerika 
Aidan Chambers: Nachricht aus dem Niemandsland 
Stephen King: Desperation 
Fred Gordon: Im Banne von Atlantis 
G. K. Chesterson: Das Geheimnis des Pater Brown 
Michael Peinofer: Die Bruderschaft der Runen

Sobald sie gelesen sind werde ich die Titel verlinken. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.