Montag, 3. Februar 2025

Montagsfrage: Welches Buch habt Ihr zuletzt beendet und wie hat es Euch gefallen?

Welches Buch habt Ihr zuletzt beendet und wie hat es Euch gefallen?


Nachdem ich sehr viel lese und mehrere Bücher gleichzeitig, dürfen auch die drei letzten beendeten Bücher Erwähnung finden.
Ein Hörbuch
Ein Ebook
Ein Printbook

C. J. Tudors DIE KOLONIE war eine echte Überraschung. Ich kannte die Autorin noch nicht und bei Vampirromanen bin ich etwas vorsichtig, aber der Roman hat mich doch sehr überrascht. Spannend von Anfang an und überraschend bis zum Ende. 

DER TODESKELLER von Andreas Suchanek und Nica Stevens war wie erwartet. Mir hat ja schon die RACHEJAGD-Trilogie der beiden gefallen und auch TODESKELLER konnte mich überzeugen. Sympathische Charaktere und ein spannender Fall, der weniger Cold Case war als erwartet. 

Weniger überzeugt hat mich das Hörbuch DIE HÜTER DER VERBORGENEN KÖNIGREICHE, obwol es für den Deutschen Hörbuchpreis 2025 in der Kategorie "Bestes Kinderhörbuch" nominiert ist. Ganz nett, aber irgend etwas hat mir gefehlt.

Und gerade lese ich: Regenwurm und Anakonda (Hörbuch), Gorillas im Nebel (Printbook), Die Rache auf der Bloody Bridge (Ebook)

1 Kommentar:

  1. Hallo Martin,

    "Die Kolonie" hört sich super interessant für mich an. Ich hatte das Buch vor kurzem auch bei Aleshanee von Weltenwanderer gesehen und das ist direkt auf meine Wunschliste gewandert. Da freue ich mich jetzt natürlich, dass du es bis zum Ende spannend fandest.

    Meine Antwort auf die Montagsfrage gibt es hier:
    https://meine-fantastische-bibliothek.blogspot.com/2025/02/blogger-aktion-die-montagsfrage-am-03.html

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.