Samstag, 14. Mai 2022

Drachenpost - Märchenbox

Anfang dieser Woche erhielt ich eine Mail vom Drachenmond-Verlag mit dem Hinweis, dass es eine neue Drachenpost gibt. Die Drachenpost ist eine Bücherpost mit Büchern aus dem Drachenmondverlag und dem einen oder anderen Schnickschnack. 2020 habe ich meine erste (und bisher einzige) Drachenpost bestellt. Die Märchenbox hat mich neugierig gemacht und ich konnte nicht widerstehen. Diesmal habe ich mir auch die größere Box für 79,90 €. Die Bücher der Box bestehen natürlich aus Büchern des Drachenmondverlags, aber man kann seine Wunschliste verlinken, dann werden die Bücher aus dieser Liste verwendet, allerdings muss ein Märchenbuch dabei sein, was aber beim Verlagsprogramm kein Problem sein durfte. Der Vorteil ist natürlich, dass man auch Bücher bekommt die man will und nicht irgendwas (obwohl diese Option ebenfalls besteht).

Und ich bin mit meinen Büchern zufrieden (zumindest bis jetzt, wer weiß wie es aussieht wenn die Bücher gelesen wurden .... wann auch immer das sein wird.

Und das sind die Bücher:
Von Fuchsgeistern und Wunderlampen (Anthologie) 
Michelle N. Weber: Die Rabenkönigin 
Halo Summer: Froschröschen 
Sarah Adler: Rabenaas 
Anne Bishop: In Blut geschrieben


Und dann gabs natürlich den unvermeidlichen Schnickschnack, u. a. Gummibärchen, eine kleine Rolle Gummibärchen, ein Teebeutel und allerlei Krimskrams für die Fee von heute (und nein, ich werde nicht zum Krönchen und Zauberstab greifen und als bärtige 14. Fee durch die Lande streifen. Obwohl ... ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass mich das Beiwerk der Box nicht begeistern konnte, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und nicht so verzaubert wie es hätte sein können (was für ein dämliches Wortspiel, falls das überhaupt jemand versteht).
Mehr Infos zur Drachenpost #märchenbox gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.