Dienstag, 1. Januar 2019

Subschmelzer-Challenge - Update


Der zweite Monat der Subschmelzer-Challenge ist vorbei und ich habe mich auch im Dezember fleissig daran gemacht, meinen Sub zu verkleinern (allerdings sind auch wieder neue Bücher hinzu gekommen... das Problem eines normalen SuBs eben ...)

Aufgabe 2:
Es müssen drei Bücher aus dem SuB ausgewählt werden.Das Veröffentlichungsdatum darf nicht nach dem Jahr 2017 sein.
Samantha Weinberg: Der Quastenflosser
Mustafa Haikal: Master Pongo
Ich habe im November bereits ein Buch gelesen, damit ist diese Aufgabe auch abgeschlossen.

Aufgabe 3:
Es müssen drei Bücher aus den Veröffentlichungsjahren zwischen 2010 und 2016 gelesen werden.
Elisabeth Tova Baley: Das Geräusch einer Schnecke beim Essen
Es müssen noch zwei Bücher gelesen werden

Aufgabe 4:
Es müssen zwei Bücher eines Autors sein. Das Veröffentlichungsdatum darf nicht nach dem Jahr 2017 sein.
Ich habe mich für Jules Verne entschieden. Sein Gesamtwerk liegt auf meinem digitalen SuB.
Jules Verne: Fünf Wochen im Ballon
Es muss noch ein Buch gelesen werden.

Aufgabe 6:
Es muss ein Wälzer mit mindestens 550 Buchseiten gelesen werden. Das Veröffentlichungsjahr ist frei wählbar.
K. O. Bold: Skadlaris 
Aufgabe abgeschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.