Sonntag, 4. November 2018

Montagsfrage ade ...

Diesen Beitrag wollte ich schon vor einiger Zeit schreiben, habe es immer wieder aufgeschoben.
Ich bin ein großer Fan der Montagsfrage, allerdings werde ich mich nicht mehr daran beteiligen, auch wenn ich die Beiträge nach wie vor lesen werde und vielleicht auch kommentieren.
Aber es gibt Gründe, mich nicht mehr an der Frage zu beteiligen.
Zwei,  um genau zu sein:
1. Die Antworten der Beteiligten sind oft sehr ähnlich und irgendwann schreibt man auch nur noch fast identische Kommentare. Das ist für mich und die Beteiligten langweilig und nachdem viele Beiträge durchaus mit viel Liebe geschrieben haben sie das nicht verdient.
2. Mein eigener Beitrag gehört zu denjenigen, die selten angeklickt werden und meist nur als Rektion eines Kommentars den ich anderswo geschrieben habe...sozusagen ein Gegenbesuch.
Gegenbesuche sind zwar nett, aber natürlich wäre es auch schön, besucht zu werden, weil man Interesse an meinem Beitrag hat und nachdem das so gut wie nicht vorkommt, spare ich mir die Beteiligung an der Montagsfrage.

An Tinettes Aktion 5 AM FREITAG beteilige ich mich aber nach wie vor, auch wenn mir zu den Themen der vergangenen beiden Wochen nichts eingefallen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.