Donnerstag, 30. August 2018

Weltliteratur to go

Beim Schreiben meiner Rezension zu DER ALTE MANN UND DAS MEER wurde ich auf einen unterhaltsamen Youtube-Channel aufmerksam: Sommers Weltliteratur to go.
In regelmäßigen Abständen stellt Michael Sommermit seinem Playmobilensemble ein Werk der Weltliteratur vor - stark gekürzt, aber unterhaltsam. Die meisten der kleien Clips dauern nicht länger als 10 Minuten (Ausnahmen bestätigen die Regel).




Ich bin mir sicher, dass ich diese niedlichen, witzigen Videos bei der einen oder anderen Rezension verwenden werde (ich habe einige Filmchen zu Büchern entdeckt, die ich noch lesen werde...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.