Samstag, 12. März 2022

Eine kleine Überraschung ...


Gestern hatte ich eine kleine Überraschung im Briefkasten. Ein kleines Paket des Penguin Randomhouse Verlags erwartete mich .... VORSICHT ZERBRECHLICH. 

Enthalten war das Buch DIE WUNDERSAME REISE DER BIENEN von Katja Keweritsch, ein kleines Glas Honig, eine Blumensamenmischung (schade, dass ich keinen Garten habe) und eine Leseprobe mit Postkarte. 

Das Buch befand sich auf meiner Wunschliste und ich freue mich darauf es bald lesen zu können. Die Rezension wird dann (passenderweise) auf dem Beutelwolf-Blog erscheinen. 


Katja Keweritsch: Die wundersame Reise der Bienen
Anna hat ihren Urlaub an der sonnigen Côte d’Azur gerade beendet und will zurück nach Hamburg reisen. Als sich die Türen des Flugzeugs schließen, hat sie eine Panikattacke und verlässt fluchtartig die Maschine. Wie soll sie jetzt nach Hause kommen? Bus und Bahn scheiden aus, denn auch dort wäre sie eingesperrt und könnte nicht jederzeit aussteigen. Schließlich registriert sie sich bei der Mitfahrzentrale - und lernt Harm kennen. Er ist auf dem Rückweg von Südfrankreich nach Kiel. In seinem Gepäck: Bienenköniginnen. Er nimmt Anna mit und gemeinsam machen sie sich auf zu einem emotionalen Roadtrip, der völlig anders endet als erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.