Samstag, 2. Mai 2020

Lesekatzen-Buchbox - Die letzte

Lesekatzen-Buchboxen hatte ich ja schon ein paar. Nicht viele, aber dafür, dass ich kein großer Freund dieser Buchboxen bin, schon einige.
Heute kam die April-Lesekatzen-Buchbox, zum Thema Katzen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich kein sooo großer Katzenfan bin (aber Katzenkrimis anderen Tierkrimis vorziehe und auch sonst viele Katzenbücher besitze)
Die April-Buchbox ist aber die letzte. Es wird wohl keine Lesekatzen-Buchboxen mehr geben ...
Und das ist der Inhalt der (voraussichtlich) letzten Lesekatzen-Buchbox:
Lesezeichen des Machandel-Verlags
Ein Notizbuch mit Katzenmotiv vom Machandel-Verlag
Naschzeugs in Katzenform
Socken mit Katzenmotiv von Out of print
Schnurrrlock Holmes, ein Brettspiel
Der letzte Freund, ein Comic von Jenny-Jinya
Lisa Dröttboom: Höllenpfoten
Janika Hoffmann: Die Geisterkatze von Stralsund

Der letzte Freund und Höllenpfoten habe ich schon gelesen. Ursprünglich wollte ich meine Meinung hier kundtun, habe mich dann aber zu einer Auslagerung entschieden. Meine Meinung zu Comic und Zigarettenpausenbuch findet man (ab Donnerstag) hier.

Mehr Infos zu den Lesekatzen-Buchboxen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.