Dienstag, 31. Dezember 2019

2020

In ein paar Stunden ist es soweit ... 2019 neigt sich dem Ende und ein neues Jahr beginnt.
Ich wünsche allen meinen Lesern (also dir) einen guten Rutsch und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und was macht man so zum Jahreswechsel? Sekttrinken, Feiern und Vorsätze fürs Neue Jahr machen ... die dann im neuen wieder vergessen werden.
Aber ich werde trotzdem versuchen einen Vorsatz (den ersten seit Jahren) in die Tat umzusetzen.

Ich habe 2019 über 120 Bücher gelesen.
Mein SuB besteht aus 84 Büchern. Mein Vorsatz für 2020: Abbau. Abbau. Abbau.
Keine neuen Bücher bis nicht mindestens die Hälfte der Bücher gelesen wurden.
(Rezensionsexemplare werde ich aber nicht von der Bettkante schubsen).

Kindle unlimited habe ich (mal wieder) ad acta gelegt.

So .. mal schauen was es mit diesem Vorsatz auf sich haben wird. Schaffe ich es? Schaffe ich es nicht?

Wir sehen uns 2020!
Feier schön und genieße die letzten Stunden von 1919

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.