Freitag, 1. März 2019

Freitag/Monatsanfang .... Bla!

Also....eigentlich wäre es Zeit für ein 5 am Freitag, der (eigentlich) interessanten (und mehr Aufmerksamkeit verdienenden) Aktion von Tinette...
Aber ich muss gestehen, dass mir in den letzten Wochen nichts zum Thema eingefallen ist.
Wer sich aber für Tinettes Aktion interessiert, hier die Themen der letzten Freitage (einschließlich dem heutigen):
Landleben
Fortsetzung folgt (dazu wäre mir bestimmt etwas eingefallen, aber urlaubsbedingt war ich nicht in der Lage einen Beitrag zu schreiben ... und am Samstag/Sonntag macht eine Aktion wie 5 am FREItag keinen Sinn ... wer wissen will, was ich am 22. getrieben habe, muss zum Beutelwolf-Blog wechseln)
Überraschung
Ob ich nächste Woche teilnehme weiß ich noch nicht ...vielleicht fällt mir ja noch etwas sinnvolles ein.

Und dann gibt es noch die Subschmelzer-Challenge ... nachdem ich den Überblick verloren habe, es auf der entsprechenden Challenge-Seite auch keine Updates gibt, halte ich mich erst einmal zurück.
Sollte die Seite ein Update erhalten kann ich meine Beiträge immer noch nachreichen.
Die Aufgaben sind erfüllt, aber die Lust weiter an der Challenge teilzunehmen ist gering. Das entsprechende erwartete/versprochene Fedback fehlt.

Also habe ich nur ein bisschen Blabla zum Wochenende...

Aber eine Idee will ich noch unter das lesewütige Volk werfen:
Andere Buchblogs geben einen Überblick über die neu eingezogenen Bücher (und auch über die gelesenen) ... Ich will mein SuB nicht zu Wort kommen lassen (auch das gibt es)...also die Frage:
Soll ich monatlich über die neu eingezogenen Bücher berichten oder nicht?

Das wars an Gelaber.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.