Samstag, 1. September 2018

Kommentare

Dieser Beitrag richtet sich an alle, die mir in den letzten Wochen Kommentare geschrieben haben und sich wundern, warum sie nicht veröffentlicht werden.
Die Antwort ist ganz einfach: Ich hab das übersehen und entweder keine Benachrichtigung bei Kommentaren bekommen oder sie (aus welchen Gründen auch immer) .
Zufällig habe ich die Unmengen an Kommentaren der letzten Wochen doch noch entdeckt und auch frei geschaltet.
In den nächsten Tagen werde ich sie auch (sofern sinnvoll) beantworten.

(Und ich habe mich gewundert, warum niemand kommentiert ... an Lesern fehlt es ja nicht unbedint9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.