DER VERSCHOLLENE PRIESTER ... Teil 29 der sommerlichfrischen Cosy Crime Serie KLOSTER; MORD UND DOLCE VITA ... und alles ist so wie man es gewohnt ist ... Isabella und Matteo ermitteln, es gibt ein paar nette Szenen mit den Klosterschwestern, die eine oder andere Überraschung, was den Flugzeugabsturz betrifft und natürlich eine wunderbare Chris Nonnast, die locker durch die Handlung führt. (Ent)Spannung für nebenbei, wobei ich auch zugebe, dass mir der Fall gefallen hat. Der war durchaus abwechslungsreich und spannend, aber natürlich alles im Rahmen dessen, was man von dieser Serie kennt und erwarten kann. Ich kann also nicht wirklich mehr dazu sagen, als das was ich sonst auch immer schreibe. Es verändert sich nichts, was gut ist, denn die einzige Veränderung wäre wohl negativ. Aber noch scheint es an Ideen nicht zu fehlen. Und ich hoffe das bleibt noch lange so.
Und ja ... natürlich darf man nicht aus den Augen verlieren, dass es sich um eine sehr seichte Serie handelt, aber hin und wieder darf das sein.
DER VERSCHOLLENE PRIESTER bei amazon (AffiliateLink)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.