Sonntag, 5. April 2020

Leserunde: Tal der Angst


Eine neue Erfahrung oder .... Mal was anderes.
Ab Morgen werde ich mich an einer Leserunde bei Zeit für neue Genres beteiligen. Obwohl ... so anders ist das gar nicht, Leserunden kenne ich bereits, aber noch nie war es eine"private".
Als ich mich für DAS TAL DER ANGST angemeldet hatte, dachte ich, dass es eine neue Erfahrung wäre, aber ... ich habe erfolgreich verdrängt dass ich bereits bei diversen Leserunden (u. a. bei der Lesejury) teilgenommen habe ..
Ich bin trotzdem gespannt, nachdem die Lesejury-Leserunden manchmal etwas unübersichtlich sind. Von daher wird es tatsächlich eine neue (oder andere) Erfahrung.
Die Leserunde findet man hier.

Und um dieses Buch geht es:
Arthur Conan Doyle: Tal der Angst
"Sherlock Holmes und Dr. Watson werden eines Tages von einer rätselhaften Nachricht überrascht, deren Entschlüsselung ihnen einen neuen spannenden Fall beschert. Die Ermittlungen führen sie nach Sussex, zu einem alten Herrenhaus, in dem ein grausamer Mord geschah. Inspektor MacDonald, der Kriminalbeamte aus London, arbeitet mit dem berühmten Detektiv zusammen, ohne dessen Hilfe er das Rätsel um den Mord nicht lösen kann – einen Mord, dessen Hintergründe im fernen Amerika zu suchen sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.