Samstag, 12. Juli 2014

OMG

Schon wieder ist der Blog in Tiefschlaf verfallen. Das war zwar nicht beabsichtigt, kommt aber vor, da er sich mehr oder weniger zum Nebenblog und Spielerei entwickelt hat, da kann man leicht vergessen, diesen Blog zu pflegen. Ich könnte ja Besserung geloben, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass das nicht viel Sinn macht und die nächste Tiefschlafphase irgendwann wieder kommt.
Ich gebe auch zu, hin und wieder mit dem Gedanken zu spielen, den Blog ganz still zu legen. Durch die langen Pausen gehen Leser verloren und wenn ich mir die Artikel der vergangenen Monate ansehe, so sind diese auch nicht unbedingt die Innovation in Person. Aber...dagegen spricht der Hinweis auf die ROSA COUCH, den ich nicht nur über Facebook verbreiten will.
Es wird mit dem Blog also weitergehen, selbst wenn nur drei oder vier regelmäßige Leser den Beiträgen folgen.

Wann der nächste Artikel erscheint kann ich nicht sagen, vielleicht morgen, vielleicht übermorgen...oder irgendwann...

Aber ich lebe noch und der Blog auch (irgendwie)

Keine Kommentare: