Sonntag, 9. März 2014

Juli?

Die nächste ROSA COUCH rückt näher und näher und ich bin sehr gespannt, wie es wird. Immerhin gab es ja schon seit langem keine Lesung mehr und es ist interessant zu sehen, wie sich die neuen Räumlichkeiten auf Gäste und Atmosphäre auswirken.
Ich hoffe natürlich mehr Gäste begrüßen zu dürfen, gleichzeitig will ich aber auch das familiäre der früheren Lesungen nicht verlieren. Was ich bekomme erfahre ich im März und doch wollen auch die nächsten Lesungen geplant werden, schließlich gehe ich nicht von einem absoluten Desaster aus.
Bisher liebäugle ich mit einer weiteren Lesung im Juli aus, wenn mir die MACOnvention keinen Strich durch die Rechnung macht. 2013 gab es zwar keine Convention, aber ich hoffe noch auf 2014 und wäre gerne wieder Teil davon. Aber nachdem ich noch nichts genaueres weiß werde ich der ROSA COUCH den Vortritt geben und für irgendeinen Sonntag im Juli eine Lesung planen. Nach dem 23. März sollte ich definitiv damit anfangen.

Und dann sind da noch die Nachwirkungen von Wiesbaden ...

Keine Kommentare: